WERDE EIN MENTALHELD!

Entdecke alle Deine Ressourcen und werde mit meinem Mentaltraining noch erfolgreicher

MENTALTRAINING

DIR FEHLT NOCH IRGENDETWAS, UM RICHTIG DURCHZUSTARTEN?

Dein Training läuft gut, aber irgendetwas fehlt Dir noch? Verstehe woher Deine Motivation und Deine Leidenschaft für den Sport herkommen und nutze diese gezielt im Training.

Du merkst, Du kannst im Wettkampf eigentlich mehr? Lerne mit mentalem Training wie Deine Konzentration funktioniert und wie Du Dich 100% auf den Wettkampf fokussieren kannst.

Hast Du eine Verletzung erlitten? Lerne mit mentalen Techniken vergangene Ereignisse loszulassen, nach vorne zu schauen und gestärkt aus der Krise hervorzugehen.

ERLEBE DEINEN SPORT ERFOLGREICHER, STÄRKER UND FREUDIGER MIT DEM MENTALBOOSTER

Den Mental-Booster habe ich für Dich als Sportler entwickelt. Trainiere, wo und wann auch immer Du willst. Höre ihn auf dem Sportplatz, in der Bahn, zu Hause. Morgens, abends oder am Tage. Bestimme Dein eigenes Tempo und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

Mit dem Mental-Booster bekommst Du kompaktes fundiertes Wissen zum Thema Mentaltraining. Angefangen von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen hin zu psychologischen Studien. Du bekommst spezielle Übungen an die Hand, die Du selber in Deinem Trainingsalltag sowie im Wettkampf mit einbauen und ausprobieren kannst.

AUDIO MENTALTRAINING

FÜR DEN TRAININGSALLTAG

IM WETTKAMPF

IN ZEITEN DER VERLETZUNG

FÜR DIE REGENERATION

  • Unterwegs hörbar wo und wann Du willst
  • Fundiertes Wissen
  • Übungsanleitungen für Deinen Trainingsalltag
  • Unterwegs hörbar wo und wann Du willst
  • Fundiertes Wissen
  • Übungsanleitungen für Deinen Trainingsalltag