COACHING

ZUM LÖSEN VON BLOCKADEN, STRESS UND ÄNGSTEN
  • Nervenflattern?
  • Versagensängste?
  • Kannst Du eine Niederlage nicht hinter Dir lassen?
  • Bekommst Du einen Sturz nicht aus dem Kopf?
  • Bist Du gehemmt, weißt aber nicht genau warum?

In einem Coaching erarbeite ich mit Dir punktgenau das heraus, was Dich stresst oder blockiert. Dafür setze ich verschiedene Coachingmethoden ein, je nachdem mit welcher Herausforderung Du Dich konfrontiert siehst.

Ich arbeite vornehmlich mit den Methoden emTrace®, Wingwave® und integralem Coaching.

emTrace® sowie Wingwave® sind hoch effektive Methoden aus dem Emotionscoaching, die sehr erfolgreich im Leistungsbereich eingesetzt werden.

Die Methoden helfen Dir dabei Blockaden und Ängste zu lösen sowie Stress und Leistungsdruck zu mindern, damit Du voll und ganz auf Deine Ressourcen zugreifen kannst. Vor allem wenn Du denkst, Du hast schon alles probierst, Du kommst aber nicht weiter, dann helfen Dir diese Methoden gezielt den Stress zu identifizieren und punktgenau zu lösen.

Häufig reichen schon 2 bis 3 Sitzungen aus, um deutliche Unterschiede und Veränderungen zu spüren, die sich in Deiner Leistung wiederspiegeln.

WIE FUNKTIONIERT emTrace®?

In der vom Emotionscoach und -trainer Dirk Eilert entwickelten Coachingmethode emTrace® werden die effektivsten Wirkfaktoren der neuesten Studienergebnisse aus der Gehirnforschung bis hin zur Emotionspsychologie in einem Ansatz integriert. Das heißt, die Methode ist so konzipiert, dass sie zielgerichtet und nachhaltig auf den Klienten abgestimmt und eingesetzt wird.

Der Name emTrace® leitet sich aus den englischen Begriffen Emotion und Trace ab, was übersetzt Emotionsspur bedeutet. Dafür wird zum einen die emotionale Stressspur identifiziert und punktgenau gelöst und anschließend die emotionale Ressource gestärkt. Das Prinzip nennen wir: spot and release.

emTrace® versteht sich als integratives Emotionscoaching-Konzept, das sich nicht nur auf eine spezifische Interventionstechnik festlegt. Es werden viele verschiedene Ansätze zusammengeführt und je nach Bedarf des Klienten flexibel eingesetzt, um eine möglichst punktgenaue sowie nachhaltige Wirkung zu erzielen.

DU WILLST RICHTIG DURCHSTARTEN?

Dann ruf mich gerne an: 0178 – 53 63 044
oder schreibe mir: mail@ulrike-breitbach.de
Ulrike Breitbach, Hähnelstraße 19, 12159 Berlin