ERFOLGE

„Ulrike ist eine ausgesprochen professionelle Mentaltrainerin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Begeisterung. Ich habe mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt. Durch das wingwave® Coaching mit ihr konnte ich einige Blockaden, die mich seit Kindheitstagen sehr belastet haben erstaunlich schnell und effektiv lösen. Ich kann jedem ein Coaching mit Ulrike von Herzen empfehlen.“

Tobias K. Schauspieler und Sänger

ERFOLGE

„Das Coaching mit Ulrike macht mein Leben jetzt viel einfacher. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich sie bereits viel früher gebucht!“

Karin G. Führungskraft IT-Unternehmen

ERFOLGE

„Zu Ulrike kam ich in einer Phase, als sich mein Berufsalltag für mich sehr turbulent, zu schnell, voller Herausforderungen- alles in allem eben „nicht so einfach“ anfühlte. Durch die Arbeit mit Ulrike konnte ich ganz anders auf die Situation blicken, erhielt viel hilfreichen Input und Tools, die zu mir als Person passen und die ich auch allein anwenden kann. Unmittelbar nach der ersten Sitzung bemerkte ich konkrete Veränderungen in meiner Arbeitsweise und dem Erleben meines Alltags – dieses Coaching hat sich für mich nicht nur beruflich, sondern auch privat sehr gelohnt. Neben den unmittelbaren Effekten fühlt sich mein Arbeitsalltag jetzt, ein paar Monate später, wesentlich geordneter an und ich habe für mich ein Level erreichen können, das ich mir vor ein paar Monaten wirklich sehr gewünscht habe, aber nicht wusste, wie ich es erreichen sollte. Ich danke Ulrike sehr für ihre Arbeit mit mir.“

Anne V. Führungskraft Kinderhilfswerk